Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

191-6025 Neu: Die Reise zu mir - ein Weg in die eigene Mitte, zum Ort der Kraft und des Wohlbefindens

Beginn Fr., 24.05.2019
Ende Sa., 25.05.2019
Uhrzeit 18:00 - 21:00 Uhr
Hinweis Genaue Termine und Uhrzeiten finden Sie weiter unten.
Kursgebühr 38,00 €
Dauer 2 Termine
maximale Gruppengröße 9
Unterrichtsstunden (à 45 Min.) 10
Kursleitung Heidrun Streit-Gallo
Bitte mitbringen keine Materialien erforderlich

Hektik, aber auch Glaubensmuster und vorgefertigte bzw. übernommene Ansichten entfernen uns mehr und mehr von uns selbst. Entspannung und Meditation lassen uns wieder in unsere Mitte kommen. In unserer Mitte finden wir den Ort und die Kraft für unsere Zufriedenheit. Kosmische Gesetze zeigen uns, wie wir, der Mensch wirklich "ticken" und helfen uns zu verstehen, warum wir vielleicht immer wieder in die gleiche unangenehme Situation geraten, warum wir oder auch unsere Mitmenschen so reagieren, wie wir es erfahren. Mit diesem Wissen, können wir sowohl unser eigenes Verhalten, aber auch das unserer Mitmenschen in eine andere Bahn lenken und ein friedliches und zufriedenes Miteinander fördern.
Neben Entspannung und Meditation lernen wir in diesem Workshop u.a. auch in kleinen Übungen, wie wir unser Wohlbefinden steigern und verbessern können.




Kursort

2.04

Lindenplatz 1
59423 Unna

Termine

Datum
Fr. 24.05.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Lindenplatz 1, ZIB; 2.04
Datum
Sa. 25.05.2019
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Lindenplatz 1, ZIB; 2.04



Ihre Kontaktperson


Brigitte Schubert
Tel. 02303/103-732
E-Mail schreiben

Carolin Mülle
Tel. 103-713
E-Mail schreiben