/ Kursdetails
251-5101 Deeskalationstraining für Berufe mit Kundenkontakt
Beginn | Sa., 05.04.2025 |
Ende | Sa., 05.04.2025 |
Uhrzeit | 10:00 - 15:00 Uhr |
Kursgebühr | 38,00 € |
Dauer | 1 Termin |
maximale Gruppengröße | 14 |
Unterrichtsstunden (à 45 Min.) | 6,67 |
Kursleitung |
Wolfgang Kroggel
|
Bitte mitbringen | keine Materialien erforderlich |
Im Workshop „Deeskalationstraining“ lernen Sie praxisnahe Techniken und Strategien, um souverän mit schwierigen Kundeninteraktionen umzugehen. In der Veranstaltung werden wirkungsvolle Methoden vermittelt, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und gewaltfrei zu entschärfen.
Die Kursinhalte:
- Aktives Zuhören und empathische Kommunikation
- Umgang mit Aggression und verbaler Gewalt
- Strategien zur Konfliktlösung und Mediation
- Selbstreflexion und Stressmanagement
Der Dozent Herr Kroggel blickt auf 40 Jahre Managementerfahrung zurück. Als Führungskraft arbeitete Herr Kroggel in den Bereichen Vertrieb sowie Marketing und übernahm in unterschiedlichen Positionen Personalverantwortung.
Kursort
0.28
Lindenplatz 159423 Unna
![Foto zum Kursort 0.28](/fileadmin/kuferweb/webbasys/bilder/raum/R_49_1.jpg)
Termine
Datum
Sa. 05.04.2025
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Lindenplatz 1,
zib; 0.28
Ihre Kontaktperson
Andreas Barre
Tel. 02303 103 4303
E-Mail schreiben
Jens Kampe
Tel. 02303 103 4312
E-Mail schreiben