Sie befinden sich hier:

Ehrenamts- und Ideenbörse


Auch im Jahr 2024 möchte die Ehrenamtsagentur auf der Ehrenamts- und Ideenbörse ehrenamtlich Interessierte und Vereine, Initativen und Organisationen zusammenbringen.

Am 16.03.2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr findet die 14. Ehrenamts- und Ideenbörse in der Schwankhalle des zib statt. Viele Vereine und Organisationen sind mit einem Stand mit Informationen, Bildern und Plakaten vertreten. Für ehrenamtlich interessierte Bürger*innen, die gerne in die Ehrenamtslandschaft einsteigen möchten, aber noch nicht genau wissen, wo sie mit der Suche anfangen sollen, ist diese Veranstaltung genau die Richtige!

Zudem wird unser Ehr-Win verliehen: Eine Anerkennung für besonderes ehrenamtliches Engagement der Vereine und Organisationen.

Wir freuen uns auf Sie!


Zurück