Sie befinden sich hier:

AOK Firmenlauf 2022


Am 25. August ist die vhs Unna Fröndenberg Holzwickede beim AOK-Firmenlauf zum ersten Mal „ins Semester gelaufen“. Mit einer Gruppe aus 33 Mitarbeiter*innen, Kursleiter*innen und Teilnehmer*innen waren wir bei dem großen Lauf-Event in Unna dabei. Alle haben die 5,5 km quer durch die Stadt und das Bornekamptal walkend oder joggend super gemeistert und hatten eine Menge Spaß. Sogar ein Rollifahrer war dabei, eine Trainerin mit drehendem Hula-Hoop-Reifen und der Niederländischkurs hatte sich in die holländischen Nationalfarben gehüllt. Auch unser Zumba®-Kurs, unser Integrationskurs mit ukrainischen Geflüchteten und natürlich unsere Walkinggruppe war am Start. Die vielen Zuschauer*innen motivierten die vhs-Gruppe sehr und versorgten bei dem heißen Wetter alle mit Trinkwasser und sogar kleinen Duscheinlagen. Im Anschluss wurde auf diesen schönen Tag angestoßen, bis nach Sonnenuntergang gefeiert und Pläne für den nächsten Lauf geschmiedet.

Wer ist beim nächsten AOK Firmenlauf dabei?


Zurück