Sie befinden sich hier:

Abschlussveranstaltung der Sommerakademie KUNST.VOR.ORT am 24. August

Abschlussveranstaltung der Sommerakademie KUNST.VOR.ORT am 24. August

Die Sommerakademie findet dieses Jahr zum 21. Mal statt. Das Angebot trifft auf reges Interesse und ist schon seit einiger Zeit komplett ausgebucht. Denn viele Menschen mögen die anregende und reizvolle Atmosphäre des Umweltzentrums Westfalen in Bergkamen-Heil, um sich – fernab vom Alltag – in das kreative Arbeiten zu vertiefen und ambitioniertere Projekte umzusetzen. Ob Holzbildhauerei, Steinbildhauerei, Malerei, Zeichnen, Aquarell oder Druckgrafik: die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten treffen auf vielfältige Ideen und kreative Köpfe.

Bei der Abschlussveranstaltung am 24. August ab 15 Uhr wird präsentiert, was in einer Woche intensiver künstlerischer Arbeit, entstanden ist. Sicherlich werden wieder einzigartige Form- und Farbenspiele zu sehen sein. Dazu gibt es Musik von Blue Thumb, Getränke und Snacks. Ein Fest für alle Sinne! Sie sind herzlich eingeladen.

Adresse: Umweltzentrum Westfalen gGmbH, Westenhellweg 110, 59192 Bergkamen

Die Sommerakademie ist Kooperationsprojekt der Volkshochschulen Hamm, Kamen-Bönen, Lünen, Selm, Unna Fröndenberg Holzwickede, Werne, des Kulturreferats Bergkamen und der Umweltzentrum Westfalen GmbH.

Zurück